· 

Mein privater Flohmarkt

Heute (27.02.2018) habe ich wieder einige Sets eingestellt. 

Jetzt brauche ich erst eine Pause, bevor es hier weiter geht ;-) ...

 

So meine Lieben,

 

die ersten Artikel sind in meinen Flohmarkt eingezogen. Ich habe erst einmal 2 Kategorien eingerichtet, Stempel und Stanzen. Schaut einfach mal vorbei.

Morgen geht es weiter.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und wenn Ihr Fragen habt, dann schriebt mir einfach!

 

Herzlichst Eure Yo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia Frei (Samstag, 07 April 2018 07:12)

    Liebe Yvonn, ich danke dir villmol (Schweizerdeutsch), für deine prompte Antwort, betreffen meiner Anfrage über die Frühlings-Teelichter. Die habe ich gleich gestern im Drogeriemarkt gefunden, grosse Freude.
    Über deine Videos, freue ich mich immer sehr, ich kann deine Ideen gut nachkreieren und finde deine Kommentare sehr sympathisch. Ich bin, wie viel von uns, beruflich sehr engagiert und gefordert, und kann wunderbar abschalten, wenn ich deiner ruhigen Stimme und den gemütlichen Anleitungen mit deinem Humor folge. Dankeschön, dass du dir die Zeit nimmst, uns zu inspirieren und mit tollen Projektli zu unterhalten.
    Ich grüsse dich herzlich und wünsche dir ein vergnügliches Wochenende, Claudia aus der Schweiz / claudia.ehrendingen@gmail.com