· 

Das bin Ich

Halli hallo Ihr Lieben,

 

ja das bin ich ... Yvonn ... Die Stempeltante :-)

 

Viele von Euch fragen immer was dem Yo heißt, oder wie es ausgesprochen wird.

... ganz einfach (wie i und o, also io als eigene Buchstaben gesprochen)

Wie ich zu diesem Spitznamen komme? Das ist noch einfacher ;.).

Ich habe eine große Schwester (die natürlich kleiner ist als ich ... hihihi) und diese kleine große Schwester konnte als kleines Mädchen meinen Namen nicht aussprechen. Na jaaa mit 1 1/2 Jahren Yvonn sagen ist auch gar nicht sooo einfach. Also sagte sie Io und so hatte ich meinen Spitznamen weg. So einfach geht das ;-)

 

Und weil ich eine Yvonn ohne "e" bin, bin ich jetzt eine Io mit Y ... also Yo

 

Frage Nummer 2 als Dauerbrenner: Gibt es von Dir ein Bastelzimmervideo, also eine Roomtour?

 

Mmmmmhhhh ... ja Ihr Lieben, wenn Ihr das gerne möchtet ;-) Obwohl ich seit gefühlten 2 Jahren mein Zimmer aufräume, sortiere, organisiere usw. herrscht hier aber ein kreatives Chaos und wenn ich "aufgeräumt" habe, finde ich nichts mehr.

 

Ich habe mir das Video für Mai auf den Plan gesetzt, ich hoffe das ich es auch schaffe. Denn neben vielen Projekten und dem Wieder-Einstieg als SU-Demo im Sommer, habe ich ja auch noch meinen ganz normalen Job und meine Famile ;-)

 

So Ihr Süßen, das soll's für heute gewesen sein! Macht es gut, bleibt gesund, seid kreativ 

 

Herzlichst Eure Yo

 

P.S.: Ich freue mich übrigens immer über Bilder Eurer Werke auf meiner Facebookseite oder aucch per Mail an yvonn@die-stempeltante.de !

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lea (Sonntag, 11 März 2018 19:56)

    Hallo Yo,

    Das ist ja süß. Mach weiter so tolle Videos. Über eine Roomtour würde ich mich mich sehr freuen.

    Viele Grüße Lea