· 

Goodieverpackung mit dem Stempelset "Glasklare Grüße"

Zum Wochenende gibt es ein neues Goodieprojekt mit dem Stempelset "Glasklare Grüße" von mir.

Ich finde ja, ein Jahr ist viel zu schnell vorbei und ruck-zuck ist schon der neue Katalog da ... und es gibt wieder so viele tolle neue Sachen.

 

Ich habe mir vorgenommen, immer mal wieder ein "altes" Stempelset mit in meine Anleitungsvideos aufzunehmen und Euch in Erinnerung zu rufen, denn alle SU-Stempelsets sind so vielseitig einsetzbar ... , also mein Tag könnte locker mal 48 Stunden haben und würde immer noch nicht reichen ;-)

 

In diesem Sinne ... schaut gerne auf meinen Youtube-Kanal vorbei und lasst mir ein Abo da!

 

Ich wünsche Euch ein super sonniges Wochenende, erholt Euch gut und ...

 

viel Spaß beim Basteln!

 

Herzlichst Eure Yo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Eva (Samstag, 05 Mai 2018 18:37)

    Hallo Yvonn,

    das ist ja mal wieder megasüß!
    Vielen Dank für das tolle Video!

    Liebe Grüße
    die Eva