· 

Neuanfang mit Stampin Up!

Hallo meine Lieben,

 

Für das neue Jahr überlege ich einen Neustart mit Stampin Up!

Da ja ab dem 01. Januar wieder die Sail-a-Bration losgeht, habe ich mir überlegt, das alle meine Kunden für diesen Zeitraum (01.01.2019 bis 31.03.2019 zehn Prozent Rabatt auf ihre Bestellungen erhalten sollen.

 

Wäre das was für Euch? Denn wer spart nicht gerne und nimmt vielleicht auch einen Gratisartikel mehr mit ;-)

 

Desweiteren wird es dann auch einen Flohmarkt auf meiner Seite geben und spezielle Angebote von Papierpaketen, Bändern usw.

 

Solltet ihr Wünsche haben, die hier nicht erwähnt sind, schreibt mir einfach einen Kommentar, oder eine Email.

 

Es grüßt Euch herzlichst

Eure Yo

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Dorit (Mittwoch, 28 November 2018 09:37)

    Hallo Yvonn,
    ich finde die Idee super. Ich bin auf jeden Fall Dabei :-)

    Liebe Grüße Dorit