Bestellformular

Eine weitere Möglichkeit für euch, um mir eure Bestellwünsche zu übermitteln.

 

Selbstverständlich könnt ihr mir auch eine E-Mail senden oder mich anrufen, aber diese zusätzliche Möglichkeit ist unter Umständen für die eine oder den anderen ganz vorteilhaft.

 

Bestellungen von Bestandskunden nehme ich bis Donnerstag, 18.00 Uhr entgegen und bestelle sie dann auch gleich in der Sammelbestellung mit.

Neukunden müssten mir bitte Ihre Bestellung bis spätestens den Freitag vor der Sammelbestellung, 18.00 Uhr senden ODER die Zahlung muss per PayPal erfolgen.

 

Nach Erhalt eurer Bestellung sende ich euch so schnell wie möglich eine Bestellbestätigung mit allen nötigen Daten zu.

 

WICHTIG

Bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail-Adresse achten, denn sonst kann ich mich nicht bei euch melden!!!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.