Stempelparty

Du bist neugierig geworden und möchtest gerne mit ein paar Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen ..... Stampin' Up! Produkte ausprobieren und Gastgeberin einer Stempelparty werden?

 

Dann melde Dich doch einfach bei mir, ich informiere und berate Dich gerne.

 

Zu einer Stempelparty lädst du 4-5 Personen ein, die zu Dir nach Hause kommen. Ich komme dann dazu und Ihr lernt in gemütlicher Runde die Produkte von Stampin' Up! kennen und könnt diese auch nach Herzenslust ausprobieren.

 

Alle von Euch gebastelten Projekte könnt Ihr selbstverständlich behalten.

 

Ich bereite im Vorfeld für Dich und Deine Gäste 1-2 Projekte vor. Das könnte z.B. eine Karte und eine Verpackung sein. Wir entscheiden gemeinsam, welche Projekte wir bei der Party machen. Das gesamte Bastelmaterial für die Projekte bringe ich selbstverständlich mit.

 

Je nach Projekt fallen Materialkosten an, die ich Euch berechne

 

Für Dich als Gastgeberin gibt es auch viele Vorteile. Bereits ab einem Partyumsatz von 200,00€ erhältst Du einen Shoppingvorteil von 10%, der je nach Bestellsumme ansteigt. Für die Shoppingvorteile kannst Du dir Waren aus dem aktuellen Stampin' Up! Katalog auswählen oder dich für die Gastgeberinnen-Sets entscheiden. Ab einem Umsatz von 550,00€ kannst Du Dir sogar einen beliebigen Artikel aus dem Katalog zum halben Preis aussuchen ( z.B. eine Big Shot ).

 

Sollten noch Fragen offen sein oder zur Vereinbarung eines Termins, kannst Du dich gerne telefonisch ( 0172/3992053 ) oder per Mail ( yvonn@die-stempeltante.de ) bei mir melden.

 

Ich freue mich auf tolle Bastelabende mit Euch :-) !