Du möchtest auch gerne Demonstrator/ in werden?

 

Dann freue ich mich, wenn Du mit mir ein Team aufbaust. Bei mir ist jeder willkommen!

 

Scheue Dich nicht, mir Fragen zu stellen! Ich helfe Dir gerne weiter.

 

Über diesen Link kannst Du in mein Team kommen!

 

Nachfolgend stelle ich Dir noch einige wichtige Informationen zur Verfügung!


Du möchtest lieber in Ruhe auf Papier den Vertrag   durchlesen?

Kein Problem Du kannst Dir unten den Vertrag herunterladen und ausdrucken.

Download
Demonstratorenvertrag.pdf
Adobe Acrobat Dokument 199.5 KB


Der Einstieg als unabhängige Demonstratorin bei Stampin‘ Up! ist sehr einfach und besonders innerhalb der Sale-A-Bration wirklich lohnenswert!

 

Warum? – ganz einfach:

 

Dieses Jahr gibt es zwei Hammer-Angebote zum Einstieg!!!

 

Option 1

Du beginnst mit einem Starterpaket, das du dir aus den fantastischen Produkten von Stampin‘ Up! selbst zusammenstellen kannst, im Wert von 129 Euro und erhältst (während der Sale-A-Bration vom 03.01. bis 31.03.2019) Ware im Wert von 230 Euro plus Geschäftsmaterialien (z.B. Kataloge, Bestellformulare, etc.) im Wert von 30 Euro. 

 

Option 2

 

Du wählst dein Starterpaket für 160 Euro, erhältst auch Ware im Wert von 230 Euro (inkl. Geschäftsmaterialien) und obendrein die sensationelle Basteltasche „Kreativ unterwegs“ für 31 Euro (Wert 61 Euro).

Ich kann dir diese Basteltasche nur ans Herz legen, vielleicht hast Du sie ja schon in meinem Video gesehen.

Sie ist einfach genial, praktisch, vielseitig, robust und totschick!