Über Stampin' Up!

Stampin’ Up! ist ein Unternehmen aus dem US-Bundesstaat Utah.

 

Gegründet 1988 von Shelli Gardner und ihrer Schwester ist das Unternehmen mittlerweile über 30 Jahre am Markt, davon über 10 Jahre in Deutschland.

 

Stampin’ Up! ist ein Hersteller von Bastelprodukten, die sich neben ihrer hohen Qualität vor allem durch ihre sorgfältige Auswahl auszeichnen. 

 

Der Vertrieb der Produkte von Stampin’ Up! erfolgt ausschließlich über Demonstratoren, die die Produkte online oder in Bastelpartys / Workshops präsentieren. Ich bin eine von über 50.000 Demonstrator*innen weltweit

In dem Bild oben siehst du das Hauptquartier von Stampin’ Up! in Riverton, Utah. Dort arbeiten rund 500 Mitarbeiter, entwickeln neue Produkte und kümmern sich um die Verwaltung.

 

Seit 1988 ist Stampin´ Up! in den USA aktiv und seit November 2007 auch in Europa (Deutschland, Österreich, England, Frankreich und den Niederlanden) vertreten.

 

Mit einer großen Auswahl an Produkten wie Stempeln, Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier, Accessoires, Frame- und Thinlits sowie vielen hilfreichen und nützlichen Werkzeugen könnt ihr ganz einfach kleine Kunstwerke schaffen.

 

Ein großer Vorteil von Stampin‘ Up! sind u.a. die aufeinander abgestimmten Farben (insges. 50), die in Farbfamilien organisiert sind. So kann man sich in Farbkollektionen bewegen und z.B. beim Gestalten einer Karte auf abgestimmte Farben im Farbkarton, DSP, der Stempelfarbe und den Accessoires zurückgreifen und erhält ein farblich passendes Ergebnis.

 

Die von Stampin´ Up! angebotenen Produkte sind nicht im normalen Handel erhältlich sondern können nur über unabhängige  Stampin´ Up! Demonstratoren (so werden die Berater genannt) bezogen werden.

 

Hier ist der direkte Weg möglich, aber auch Stempelpartys und/oder Workshops. Alternativ ist auch ein Online-Shop verfügbar, in dem man sich aber auch einen Demonstrator als Ansprechpartnerin auswählen muss.

 

Als seriöses Unternehmen ist Stampin´ Up! Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland.

 

Wenn du Fragen zu Stampin‘ Up! hast, gerne mehr über die Produkte erfahren möchtest oder einen aktuellen Katalog anfordern möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.